dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Mein Leben und ich

It´s funny how things work out
the ones we need don´t know we´re there


Um meine derzeitigen Gefühle zu beschreiben fehlt es mir einfach an Worten...
Da ist er, ich hab noch nie mit ihm geredet und trotzdem krieg ich so viele Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe, dass mir ganz schwindelig wird!
Ich hab immer darüber gelacht, wenn sich eine von meinen Freundinnen in einen Kerl verschossen hat, mit dem sie noch kein Wort gewechselt hat und jz spür ich selber wies ist... Ich muss immer an ihn denken und es tut schon fast weh!
Aber das Schlimmste ist ja, dass er wahrscheinlich nicht mal weiß, dass ich da bin! Unsere Blicke treffen sich manchmal, aber woher weiß ich denn, dass das nicht irgendwelche belanglosen Blicke sind, die er so durch die Gegend schmeißt?!
Ich bin aufgewühlt...
xxx
6.9.06 18:56


Neustart

so, ich habe das jz so schlau angelegt, dass man auch zu den gedichten und sowas speziell kommentare schreiben kann, deswegen ist auf der startseite alles gemixt, bei *Mein Leben und ich* gibts das ´Tagebuch´ und ansonsten alles andere da wos eben, mh... sein soll...
5.9.06 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung