dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Mein Leben und ich

emo?! ö.Ö

mist, mich gibts ja auch noch ;D

ich weiß nur leider nichts zu erzählen...

vielleicht könnte ich mich darüber auslassen, wie mich dieser momentane emo-wahn aufregt...
vielleicht liegts einfach daran, dass ich mich nicht genug mit dieser subkultur auseinandergesetzt habe, aber ich sehe den sinn hinter dem ganzen nicht so ganz... gefühle zeigen, dass ist nichts, wofür man eine eigene subkultur braucht... aber naja, vielleicht steckt ja mehr dahinter und ich sehs nur nicht!!
was mir nur einfach auf den sack geht ist, dass alle denken, dass sie sooo emo sein müssen, um cool zu sein, also voll einen auf depressiv und ritzen machen und damit leute mit ernsthaften problemen in den dreck ziehen... ö.Ö

nicht, dass ich jz deswegen gegen alle leute die emos sind vorurteile hab, oder so, aber es pisst mich halt schlichtweg an, dass so viele leute emo sein wollen um cool zu sein und niemand (die wenigsten, entschuldigung) verstehen, was das eigentlich ist...

oh man, ich bin verwirrt!!
und ich hoffe das kommt jz nicht diskriminierend, soll es nicht sein!!

people, so long and good night...
30.10.06 21:33


muhaha, test in sicht!!
da, bitteschön, my results ;D
wenn man auf den schriftzug klickt kann man sich selbst testen^^



You scored as Punk.

Punk

80%

Emo

60%

Geek

40%

Gothic

20%

Preppy

10%

Jock

0%

Ghetto

0%

Are you punk, ghetto, gothic, preppy, etc.
created with QuizFarm.com
11.10.06 19:45


wuhuu

Ja, dann bin ich dann mal wieder^^
die ferien kotzen mich an! mir ist grade schrecklich langweilig, die anderen sind in osnabrück und ich quäl mich hier so durch den tag ...
aber ich habe eine neuentdeckung gemacht xD
The Used
jaja, nich neu, ich weiß, aber ich kannte sie vorher nicht und heute hab ich mir ein paar lieder bei youtube angeglubscht und siehe da- sie haben mich begeistert

okay, gut, dann geh ich jz desperate houswifes gucken... ja, armseelig, ich weiß xD
10.10.06 21:04


ich hab grade goodbye lenin gesehn...
der film war irgendwie toll!! (x
macht nachdenklich...


und dann hab ich noch einen neuen one-shot on gestellt...

vllt erbarmt sich ja mal jemand was zu kommentieren... wäre schön...
3.10.06 23:07


Oh mein Gott!!
Wenn ich solche Probleme hätte wie manche andere leute, dann würds mir ja richtig gut gehen!!
Ich weiß nicht, es macht mich irgendwie immer richtig agressiv, wenn ich sehe, wie leute, die nun wirklich keine sorgen haben einen auf depressionen machen und damit auch alle ins lächerliche ziehen, die ein echtes problem haben!!
3.10.06 20:02


xxx

Ferien!
Mir ist langweilig...



-> Neue Zusatzseite
Photography
1.10.06 21:35


My Chemical Romance

yay yay, jz ist es nicht mehr lange, bis das neue albbum rauskommt... (x
ich kenn bis jz 2 songs, beide sehr gut
erstma cancer, der song ist sooo wundervoll!! gerards stimme ist atemberaubend und der song berührt einen so, er macht mich wirklich traurig!!



wie sie sich am ende umarmen find ich irgendwie auch nochmal so... ich weiß nicht... it touchs!!

zweiter song ist welcome to the black parade...



das lied ist sehr geil, wie ich finde, und das video ist auch sehr gut, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass mcr langsam zum mainstream werden...
30.9.06 13:08


Ich begreife nicht, wie mir das passieren kann, dass ich mich immer mehr in ihn verliebe, jeden Tag mehr, wo ich ihn doch garnicht wirklich kenne... Von dem was ich mitbekomme ist er soooo toll, aber ist es nicht trotzdem hirnrissig?
25.9.06 21:43


lost in verblödung

blubb?!
bläh?!
ähm... ich habe langsam aber sicher das gefühl, dass alle am verblöden sind!!
das ist schon nimma normal, was da so gelabert wird, was die leute für vebockte sichtweisen haben, da will man nur noch mitem kopf gegen die wand!!
und dann auch noch lost gestern abend xD ich fand das bis jz immer ganz cool, aber ähäm, die beiden neuen folgen gestern waren ja wohl die letzte scheiße xDD
12.9.06 21:39


olééé wochendééé

Gibt es was schöneres, als morgens aufzuwachen und zu wissen, dass man sich nochmal rumdrehen kann und weiterschlafen und dass man den ganzen tag zeit hat für alles...?!
-> Wochenende
na gut, zugegebenermaßen wars heute morgen nich ganz so, denn meine freundinnen mussten schon um halb 9 uhr weg... Ö.Ö
aber is ja schon mal n unterschied zu 6 uhr x]
uuuuund es ist halt wochenende, wochenende, wochende *yupshu* heute abend einen drauf machen

Der einzigste nachteil an diesen tagen ohne schule ist, dass ich ihn nicht sehe... ich vermisse jemanden, den ich garnicht kenne! *kopf schüttel* aber das so schrecklich doll...
9.9.06 17:33


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung