dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





emo?! ö.Ö

mist, mich gibts ja auch noch ;D

ich weiß nur leider nichts zu erzählen...

vielleicht könnte ich mich darüber auslassen, wie mich dieser momentane emo-wahn aufregt...
vielleicht liegts einfach daran, dass ich mich nicht genug mit dieser subkultur auseinandergesetzt habe, aber ich sehe den sinn hinter dem ganzen nicht so ganz... gefühle zeigen, dass ist nichts, wofür man eine eigene subkultur braucht... aber naja, vielleicht steckt ja mehr dahinter und ich sehs nur nicht!!
was mir nur einfach auf den sack geht ist, dass alle denken, dass sie sooo emo sein müssen, um cool zu sein, also voll einen auf depressiv und ritzen machen und damit leute mit ernsthaften problemen in den dreck ziehen... ö.Ö

nicht, dass ich jz deswegen gegen alle leute die emos sind vorurteile hab, oder so, aber es pisst mich halt schlichtweg an, dass so viele leute emo sein wollen um cool zu sein und niemand (die wenigsten, entschuldigung) verstehen, was das eigentlich ist...

oh man, ich bin verwirrt!!
und ich hoffe das kommt jz nicht diskriminierend, soll es nicht sein!!

people, so long and good night...
30.10.06 21:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A. / Website (18.11.06 16:27)
Recht hast du


Precious-Secret (4.2.07 18:10)
Ich bin ja auch ein Möchtegern-Wannabe :]
also..hat mal jmd zu mir gesagt (man mag den sinn verstehen..) aber auch wenn es sich anfangs bei mir auch so angehört hat, als würde ich ein trend emo sein sollen (was für ein zufall ausgerechnet jetzt wos in ist) ich habs ehr als spaß gesehen -.-
ich hab gesagt "Ohja klar bin ich emo.."und die leute haben es nie verstanden -.-'
Hmm.
Dabei bin ich kein "emo" oder was auch immer. Auch wenn ich es gerne mal aus spaß sage (wobei das gar nicht lustig ist). Ich bin einfach ich.
Real People don't need labels.

Sry das ich ausgerechnet meine ach so shclauen gedanken hier rein schreibe -.-
kommt wohl von zuviel lernen xD

toller bloq <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung