dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





olééé wochendééé

Gibt es was schöneres, als morgens aufzuwachen und zu wissen, dass man sich nochmal rumdrehen kann und weiterschlafen und dass man den ganzen tag zeit hat für alles...?!
-> Wochenende
na gut, zugegebenermaßen wars heute morgen nich ganz so, denn meine freundinnen mussten schon um halb 9 uhr weg... Ö.Ö
aber is ja schon mal n unterschied zu 6 uhr x]
uuuuund es ist halt wochenende, wochenende, wochende *yupshu* heute abend einen drauf machen

Der einzigste nachteil an diesen tagen ohne schule ist, dass ich ihn nicht sehe... ich vermisse jemanden, den ich garnicht kenne! *kopf schüttel* aber das so schrecklich doll...
9.9.06 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung