dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ö.Ö

ui, ich hab mich aber lange nicht mehr hier blicken lassen!!
aber eigentlich is das ja auch egal, da sich sowieso keiner für diesen blogg hier interessiert!! xD
naja, auf jeden fall lebe ich noch!! xD
aufgrund eines durchzechten wochenendes mehr schelcht als recht, aber immerhin xD
17.7.06 03:22


one-shots

sodele, ich habe jz 2 meiner one-shots reingestellt...
ich hoffe, dass es mal jemand liest und ich ein bisschen kritik bekomme!! x]
17.7.06 03:43


aiaiai

aiaiai, da sitz ich nun, frisch mit lila in den haaren xD
aber nich alles, meine mutter hatte ein kleines problem damit und war wegen dem bisschen schon nicht gerade gut zu sprechen xDD
naja, war auf jeden fall irgendwie n doller tag heute!! x]
um 6 ins bett gegangen, um 3 aufgestanden und dann nur rumgegammelt xD ja und haare gefärbt halt! das hat mich mit dem ganzen nervenkitzel und so aber auch genug angestrengt xDD
18.7.06 00:16


4 1/2 x]

noch 4 1/2 tage, 4 1/2 tage, schalalala ... xD
wah, ich freu mich so wahnsinnig doll auf den uralub, das geht garnicht mehr!! x]
wenn es so toll wird wie letztes jahr mit ruf ey... ai, der letzte sommer war der hammer!! das war so toll, das werd ich nie vergessen!! x]
mh, ich könnte mir vorstellen, dass ich jetzt zu hohe ansoprüche hab und dann enttäuscht bin... O.O
mh, egal, es wird toll!!! xD
19.7.06 16:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung