dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





die rückkehr

wow, mein blogg vergammelt ja ganz schön!! o.O
aber naja, da ich sowieso nie besucher hab is das eigentlich auch nichts weltbewegendes! >.<
aber ich läute hiermit mal ganz feierlich den sommer ein *freu*
8.6.06 14:24


so, ich hab jz mal meine gedichte und so weiter reingestellt...
falls es wen interessiert --> my stuff

8.6.06 19:49


ich falle

seid einer woche geht ER mir nicht mehr aus dem kopf!!
er ist so toll...
und obwohl ich genau weiß, dass es nichts werden kann, bin ich dabei, ihm gnadenlos zu verfallen!! ich falle...
shice...
mein gott, was soll ich bloß machen, um ihn schleunigst wieder aus meinem kopf rasuzukriegen??? 8(
er ist schlicht und ergreifend eine nummer zu groß für mich... zu alt, zu hohe ansprüche...


passendes lied

11.6.06 19:52


die welt zu gast bei freunden

WM...
ein großes wort, um das, meiner meinung nach, viel zu viel rummel gemacht wird!
egal wo du hinguckst, die fanartikel springen dich ja förmlich an!!
ich finde durch diese übertreiben, dass deutschland ja sowieso ziemlich gut drauf hat, wird das ganze son bisschen kaputt gemacht!!
denn auch wenn ich nich grade fußballbegeistert bin, schau ich mir die wm doch ganz gerne an!!
und dass sich die länder dabei so näher kommen find ich auch ziemlich gut!!
also- versuchen sich nicht von der deutschen promotion-sucht nerven zu lassen
ich persönlich weiß nicht so genau, hinter welcher mannschaft ich stehe, ich lass mich einfach ma überraschen...
*pfeif*
17.6.06 22:46


I´m not okay [I promise]

mein gott, ich bin wirklich nich mehr ganz klitsch im hirn!!
jetzt freu ich mich doch wirklich auf die schule, wie ein kleines kind auf weihnachten!!
und dass alles nur wegen diesem scheißkerl, den ich mir sowieso abschminken kann...
~I´m not okay~



ein weitere hinweis für das nicht-okay-sein meinerseits ist, dass ich tatsächlich ne seite eröffnet hab, um meine geschichte ins internet zu stellen... naja, ich mach hier mal n bissl werbung
http://myblog.de/geschichten-ohne-leser
18.6.06 17:57


feriääään

mein gott, ich glaubs nich- wir haben ferien!!!
hach, geil!!!
und manche leute kriegen erst in 5 wochen ferien! xD haha! aber naja, ich will ja nich schadenfroh sein!
so, heute abend dann schön einen drauf machen und nachher wm gucken, wobei deutschland natürlich gewinnen wird
fazit: es wird ein geiler tag!!
24.6.06 15:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung