dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





ganz vorne am arsch der welt

... ist mein neuer platz im foltersystem schule! nicht ein millimeter trennt den lehrerpult von meinem tisch! mit der begründung, ich würde zu viel scheiße machen und einfach zu unkonzentriert sein (oh wie ich doch den satz ´konzentrier dich bitte!´ hasse!! -.-) hat man mich kurzerhand an den schlimmsten platz des ganzen gottverdammten klassenraums gesetz...
naja, wenigstens konnte ich meine freundin mitnehmen!
hehe, und ich kann mit stolz verkünden, dass sie und ich gestern ein neues spiel erfunden haben! diese überaus unterhaltsame individuelle kreation unseres gelangweilten geistes nennt sich, einfallsreich wie wir sind, ´das mülleimer-spiel´....^^ naja, ist aber auf jeden fall eine gute möglichkeit sich die zeit zu vertreiben und ein wenig zu verletzten... macht spaß!
naja gut, ich werde jz noch HA machen und danach ins bettchen gehn. euch allen eine wunderschöne gute nacht!
3.5.06 22:09


wunderschönes wochenende euch allen!
ui, bin ich ausgeschlafen!!
und alles in allem ist auch alles gut! oO hab mich langsam an den platz da vorne gewöhnt und wenn mans richtig anstellt kann man trotzdem noch scheiße machen... xD
13.5.06 13:56


woah, ich hab mich heute echt gefühlt wie ne drogenabhängige! o.O
ich hatte hammer bauchschmerzen, solche schmerzen hatt ich in meinem leben noch nich! es ging so weit, dass ich kalte schweißausbrüche hatte und mein ganzer körper gezittert hat! ich saß da im biounterricht und wollte nur noch sterben! irgendwann bin ich dan rausgerannt und hab gekotzt... ^^ naja, nach schmerztabletten und ganz viel schlaf gehts mir heute abend wieder einigermaßen gut
und am freitag werde ich nun endlich und wirklich mein piercing bekommen!! hehe, ich hab n bissl angst, aber meine freundin kommt ja mit...^^




15.5.06 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung