dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





keine sau interessiert sich für mich

deprimierend...
nagut, ich geb ja zu, dass meine fuck page nich besonders gehaltvoll is, aber ein kleines kommi...?!?!?
12.3.06 22:12


müdigkeit

gehts hier noch irgendwem so, dass er sich nich vor müdigkeitsanfällen retten kann??? woah, bin in letzter zeit ständig kurz vorm wegratzen! vor allem in franze.. -.-
ne, aber auch heut zu haus, als ich mich ma kurz außem fenster gelehnt hab bin ich dabei fast eingepennt... ich glaub irgendwas is mit mir nich in ordnung ^^

aber mag ja auch an diesem komischen wetter liegen... hallo, wir haben märz und temperaturen wie winter!! *kop schüttel* das klima spielt verrückt! und wer is schuld dran?? wir!!
16.3.06 22:00


wenn die welt sich zu langsam dreht...

...fühlt man sich gefangen im nirvana! im mom hab ich das gefühl, dass einfach alles so sinnlos ist! wenn man sich mal die menschen ansieht, die durch die gegend laufen, dann sieht man nur leere augen! alles is so verdammt oberflächlich! ich kann nicht verstehn, wie manche menschen einfach so vor sich hin leben können, ohne nachzudenken, ohne nach dem sinn zu suchen und ohne sich gedanken um andere zu machen! und die immer ihr beschissenen vorurteile haben! von dieser sorte menschen gibts einfach zu viele, aber keiner traut sich denen mal die meinung zu sagen! und so gehts immer so weiter... sinnlose tage, die sich aneinander reihen und man schleppt sich mühsam durch...- die welt dreht sich zu langsam...



~~> irgendwie passendes lied: song to say goodbye von placebo-kp warum oO
21.3.06 21:31


yeah

hey ich hab mein tief überwunden!
und heute bin ich beim skaten nur einmal aufen arsch gefallen! tat ziemlich weh, aber naja...
auf jeden fall ist heute irgendwie ein guter tag!
auch wenn mein klassenlehrer meinte, dass ich mich einfach besser konzentrieren muss! boa ich hasse den echt! und alle meinen, dass ers voll auf mich abgesehn hat! arsch! is nur beleidigt, weil ich nichts für seine kack fächer mathe und physik übrig hab... bitte, wozu is der scheiß gut???
aber naja...
hehe, und meine wochendend planung steht jz auch fest und es sieht schwer nach party aus...*hehe*
also dann... lasst euch den tag nich versaun!
22.3.06 17:57


kaputte knochen

uah, ich glaub ich sterbe!!! ich hab mich vorhin mit meinem skateboard so aufe fresse gepackt! *heul* ^^
mein steißbein wird ganz blau glaub ich ^^
naja, wenn ich dann gleich abnippel bin ich wenigstens eines würdigen todes gestorben!
jaja, jaja...
und jz??? jz is mir irgendwie langweilig... kann net skaten und ansonsten fällt mir grad nichts ein...doch: HA! aber da das eine selten dämliche idee is verbann ich sie schnell ma wieder aus meinem köpfchen...
hm....^^
23.3.06 18:33


schlechtes we

wuha, das we war blöd! *schmoll*
aus dem geplanten partymachen is nichts geworden, weil sage und schreibe 3 meiner freundinnen krank waren und eine keine zeit hatte
hmmm... naja, und jz muss ich mathe üben! grässlich! ich weiß sowieso, dass da morgen nichts besseres als ne 4 rauskommt! aber naja, man will ja das gefühl haben, was getan zu haben *höhö*
26.3.06 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung