dumme-gedankenwenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück

  Startseite
    *Mein Leben und ich
    *I loved to write poetry
    *meine one-shots
  Über...
  Archiv
  *music is my boyfriend
  *look inside
  *photography
  *look at the girl with the broken smile
  *top of the world, sitting here wishing...
  *Warum ist die Grundfrage
  *stop asking me questions I hate to see you cry
  *Vegetarier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine geschichte
   kirschenkind



öff öff

http://myblog.de/dumme-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





von vor einem halben jahr...




Schreit dein Herz
und fühlst du den Schmerz,
dann schleicht sich an die kleine Träne
Tropft herunter,
kullert munter
und verwischt deinen Schmerz
Tränen helfen
Lass sie laufen,
lass sie rinnen,
nur mit Tränen kannst du Frieden finden...
5.9.06 18:02


von vor einem halben jahr...



Ich wollte leben,
ich wollte glücklich sein,
doch es war nur Schein,
es sollte nicht sein
Du gabst meinem Leben einen Sinn
Doch dann gingst du
und nahmst alles mit dir,
all die Liebe in mir,
weg von hier
Und jetzt ist mein Leben nicht mehr lebenswert
alles scheint verkehrt...
5.9.06 18:01


das ist auch ziemlich alt



Leere Gesichter
mit leeren Blicken,
monotones Gerede,
monotones Köpfe nicken.
Kopf schütteln verboten,
eigene Meinung auch!

Nur Mitläufer und Unterdrückte,
Anführer und Verzückte
Liebe, Glück und Leid
ungerecht verteilt!

Das alles nimmt kein Ende,
es gibt keine Hoffnung!
Also reichen wir uns die Hände
und wagen den letzten Sprung!
5.9.06 18:01


okay, das ist schon ziemlich alt...



Ich schau in den Spiegel und seh dein Gesicht
drehe mich um, doch da bist du nicht!
Du vernebelst meine Gedanken, überall erscheinst du mir
- ich komm nicht los von dir!
Es ist schon lange vorbei,
doch ich seh noch immer uns zwei,
kann noch immer deine Lippen spüren,
will dich nur noch einmal berühren!
5.9.06 18:00


Nach den ersten 2 wochen folter ...

So, nach 1 1/2 wochen schule melde ich mich zurück!
wie vorhergesehn war es schrecklich und behindert und mein lieber lieblingslehrer, der physiklehrer, hat mir auch gleich in der ersten stunde aufgetragen, einen aufsatz darüber zu schreiben, wie man sich im physikunterricht richtig verhält... ö.Ö
dabei hab ich nun mal wirklich nichts gemacht!!
aber gut, wenn er das braucht... ö.Ö

das einzigst positive an der schule ist, dass ich nun wieder unter neue leute komme und es gibt da auch einen sehr lukrativen 11klässler
ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll, dass er mich mal beachtet, aber wie sagt man so schön - kommt zeit kommt rat xD
[ich kann solche klugen sprüche auf den tod nicht ausstehn xD]
21.8.06 18:38


ich fühle mich verarscht, restlos verarscht!!!
ich hab mir den arsch abgefreut, weil ich meinen klassenleher nach 2 jahren endlich losgeworden bin, und jz erfahre ich, dass ich ihn weitere 2 jahre in physik kriege!! oh gott, ich hasse ihn so sehr!! das ist sooo ungerecht!!! *heul*
und sowieso und überhaupt will ich nicht wieder zur schule!!
sone scheiße!!
man, jz bin ich grad echt angepisst!!
8.8.06 21:07


neue gedichte

mh, ich hab grade gedichte von mir wiedergefunden...
sie sind schon etwas älter, aber ich habe sie mal reingestellt...
*my stuff*
hab auch noch den fragebogen überabeitet und naja, überall n bissl rumgebastelt...
8.8.06 02:51


*winke winke*

sodele, da bin ich wieder!!
aber eigentlich will ich nur wieder zurück!!
ich hab heute sogar schon geheult, weil ich alle so sehr vermiss und wieder zurückwill!! [ich weiß, das ist peinlich xD ]
aber es war wirklich der hammer!!
sooo toll!! *schwärm*
und selbst meine 5 mädels sind 1 1/2 stunden weit weg von mir... jetzt fühl ich mich so einsam!!
ich hab hier ja auch meine freunde, aber irgendwie kommt mir das hier alles so sinnlos vor... deutschland-depression xD aber das legt sich hoffentlich bald wieder xDD

naja gut, ich hab hier irgendwo n kommentar gekriegt, ob ich ma n bild von meinen haaren hab...
mh naja, ich hab son dolles bild wo nur meine haare drauf sind... ich könnt natürlich auch eins von meinem ganzen kopp reinstellen, aber ich bin da mit der anonymität und so etwas eigen



so, das sind also meine haare... lila und blond... aber das is nur auf der einen seite so^^
7.8.06 23:53


4 1/2 x]

noch 4 1/2 tage, 4 1/2 tage, schalalala ... xD
wah, ich freu mich so wahnsinnig doll auf den uralub, das geht garnicht mehr!! x]
wenn es so toll wird wie letztes jahr mit ruf ey... ai, der letzte sommer war der hammer!! das war so toll, das werd ich nie vergessen!! x]
mh, ich könnte mir vorstellen, dass ich jetzt zu hohe ansoprüche hab und dann enttäuscht bin... O.O
mh, egal, es wird toll!!! xD
19.7.06 16:21


aiaiai

aiaiai, da sitz ich nun, frisch mit lila in den haaren xD
aber nich alles, meine mutter hatte ein kleines problem damit und war wegen dem bisschen schon nicht gerade gut zu sprechen xDD
naja, war auf jeden fall irgendwie n doller tag heute!! x]
um 6 ins bett gegangen, um 3 aufgestanden und dann nur rumgegammelt xD ja und haare gefärbt halt! das hat mich mit dem ganzen nervenkitzel und so aber auch genug angestrengt xDD
18.7.06 00:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung